header-unternehmen-rothmund-bad-saulgau

Ihre Immobilie – von Anfang an in guten Händen

Meilensteine…

  • 1999 Übernahme der ersten beiden Hausverwaltungen (nebenberuflich)
  • 2001 Alleinige Selbständigkeit mit Büro in Privatwohnung
  • 2005 Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses mit repräsentativen Büroräumen, die ausreichend Platz für Eigentümerversammlungen bieten
  • 2012 Ausbau des Maklerbereiches
  • 2014 Verwaltung von 80 Objekten zwischen 2 und 33 Einheiten
  • 2016-2018 Übernahme von zwei repräsentativen, neu erbauten Wohn- und Geschäftshäusern in der „neuen Mitte“ von Bad Saulga
  • 2019 Übernahme des noch im Bau befindlichen Wohn- und Geschäftshauses auf dem ehemaligen „Brücke-Gelände“ in Riedlingen.

und unser Expansionskurs läuft weiter …

Ingeborg Rothmund
Immobilien und Hausverwaltung
Hindenburgstr. 33
88348 Bad Saulgau
Telefon: 07581 – 53 76 37
Telefax: 07581 – 50 68 23
mobil: 0171 – 587 81 22
E-Mail: info@immobilien-rothmund.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten sind wir
für Sie per E-Mail oder mobil erreichbar.


Damit das Unternehmen auch zukünftig wachsen kann, habe ich altershalber einen dynamischen und kompetenten Nachfolger gesucht, der mein Unternehmen mit Engagement und Herzblut weiterführt. Darf ich vorstellen:

herr-andreas-kopf_ravensburg_sigmaringen_aulendorf
Andreas Kopf

Mein Name ist Andreas Kopf. Ich werde ab Januar 2020 bei der Hausverwaltung Rothmund tätig sein und diese im Januar 2021 übernehmen. In dieser Zeit werde ich mich fundiert in das vielfältige und spannende Themenspektrum einarbeiten. Schließlich möchte ich Ihnen künftig dieselbe Qualität und den hochwertigen Service bieten wie Frau Rothmund.

Mehr zu meiner Person erfahren Sie hier. Ich freue mich auf den Beginn einer erfolgreichen und langfristig angelegten Zusammenarbeit.

Ich bin überzeugt, dass ich mit Herrn Kopf einen Nachfolger gefunden habe, der meine Verwaltung mit viel Engagement und Einsatz weiterführen wird. Es wäre schön, wenn Sie ihm das Vertrauen schenken, das uns schon so viele Jahre verbindet.

unterschrift_ingeborg_rothmund

frau-ingeborg-rothmund_biberach_saulgau
Ingeborg Rothmund

Mit dem Unternehmen habe ich mir meinen Lebenstraum erfüllt. Es ist mir besonders wichtig, dass wir einen respektvollen Umgang mit unseren Kunden pflegen und sich diese voll auf uns verlassen können. Der persönliche Umgang mit allen Bewohnern liegt uns am Herzen.
Durch die Kombination von Verkauf, Vermietung und Hausverwaltung bauen wir bereits vom ersten Kontakt an ein vertrauensvolles Verhältnis zu Eigentümern und Mietern auf.

frau-simone-appel_biberach-sigmaringen
Simone Appel

Seit 2010 bin ich im Bereich der Hausverwaltung beschäftigt. Als gelernte Bauzeichnerin liegt einer meiner Schwerpunkte auf dem technischen Bereich der Instandhaltungen und Sanierungen. Zudem bin ich für die laufenden Buchhaltungen der WEG’s verantwortlich. Die Erstellung der Abrechnungen und das Tagesgeschäft runden meine Tätigkeit ab.

frau-cornelia-horst_bad-saulgau_biberach
Cornelia Horst

Seit 2017 verstärke ich die Buchhaltung und sorge dafür, dass unsere Rechnungen umgehend bezahlt werden. Für manchen Handwerker ist das eine Motivation unsere Aufträge, trotz übervoller Auftragsbücher, termingerecht auszuführen.

frau-kathrin-rothmund_altshausen-hohentengen
Kathrin Rothmund

Neben meinem Beruf als Krankenpflegerin mit abgeschlossenem Managementstudium helfe ich im Unternehmen meiner Mutter dann aus, wenn ich gebraucht werde.

frau-luise-schnitzer_biberach_saulgau
Luise Schnitzer

Seit 2015 bringe ich meine jahrelangen Buchhaltungserfahrungen ein und freue mich, dass ich in meinem Vorruhestand noch gebraucht werde und durch die geistige Arbeit fit bleibe.

Rothmund – Immobilien und Hausverwaltungen in Bad Saulgau, Altshausen, Bad Buchau, Bad Schussenried, Bad Waldsee, Biberach, Bingen, Ertingen,
Hohentengen, Laiz, Mengen, Neufra, Ostrach, Riedlingen, Scheer, Sigmaringen, Sigmaringendorf und weitere …