Ein Auszug aus unseren Referenzen

Hier finden Sie einen kleinen Auszug unserer Referenzen. Derzeit verwalten wir über 100 Wohn- und Gewerbeobjekte bestehend aus 3 bis 55 Einheiten.

Heidrun und Walter Arnold aus Meßstetten

In Fragen rund um unsere Immobilien vertrauen wir seit vielen
Jahren auf die Hausverwaltung Rothmund.

Heidrun und Walter Arnold aus Meßstetten

Familie Schwegmann aus Fulgenstadt

Wir und unsere Eltern sind glücklich mit unserem
Mehrgenerationenhaus, das uns die Hausverwaltung Rothmund vermittelt hat.

Die gesamte Abwicklung verlief zu unserer vollsten
Zufriedenheit und wir können sie mit gutem Gewissen
weiterempfehlen.

Familie Schwegmann aus Fulgenstadt

Adolf und Emilie Neher aus Bad Saulgau

Wir wollen unser Rentnerdasein nicht mehr mit den Problemen unserer Mieter belasten.

Deshalb haben wir auch die Mietverwaltungen an die Hausverwaltung Rothmund übergeben.

Mietverwaltung Adolf und Emilie Neher aus Bad Saulgau

Herr Beck, Reisecenter Federsee, Bad Buchau

Aufgrund der Empfehlung unseres Steuerberaters müssen wir uns nicht mehr selbst um die rechtssicheren Abrechnungen für unsere Mieter kümmern.

Herr Beck, Reisecenter Federsee, Bad Buchau

Familie Egger aus Friedrichshafen

Das Mehrfamilienhaus in Sigmaringen, in dem sich unsere Wohnung befindet, wurde mit einem zinslosen Darlehen der KFW energetisch saniert.

Die gesamte Abwicklung der Finanzierung und Sanierung hat dank der Vermittlung der Verwaltung Rothmund bestens geklappt.

Immobilienverwaltung Familie Egger aus Friedrichshafen

Inge und Herbert Fürst aus Bad Saulgau

Wir arbeiten seit 1999 zusammen und sind bestens zufrieden!

Verwaltung der Immobilie von Inge und Herbert Fürst aus Bad Saulgau

Moll, Vermessungsbüro Rulfingen

Unser Kontakt sowohl geschäftlich als auch in Bezug auf die Verwaltung unserer Objekte war stets für beide Seiten erfreulich!

Hausverwaltung Moll, Vermessungsbüro Rulfingen

C.D. Reinhardt, Bad Saulgau

Bei meinen Mietobjekten kann ich mich stets auf die Unterstützung von der Hausverwaltung Rothmund verlassen – und das seit 15 Jahren!

Verwaltung der Immobilie C.D. Reinhardt, Bad Saulgau

Herr Hofstetter, Osteopathie Bad Saulgau

Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit der Hausverwaltung Rothmund zusammen und schätze die rasche Erledigung bei Reklamationen.

WEG Verwaltung Herr Hofstetter, Osteopathie Bad Saulgau

Familie Weber aus Biberach

Unser Bauträger hat uns erst eine Hausverwaltung aus Ulm besorgt, mit der wir überhaupt nicht zufrieden waren.

Nachdem wir uns bei Ihm darüber beklagt haben, hat er uns die Hausverwaltung Rothmund vermittelt, seither läuft alles wie am Schnürchen.

Bauträger Hausverwaltung Familie Weber aus Biberach

Ihr Interesse geweckt?

Treten Sie mit uns in Kontakt!

Rufen Sie uns doch einfach an!

07581.537 637